Showroom

8bar ist der perfekte Partner für Dein nächstes Lieblingsfahrrad. Seit 2011 stellen wir in Berlin individuelle Custom-Bikes nach den Wünschen unserer Kunden zusammen. In unserem 8bar Showroom kannst Du unsere 8bar Bikes live erleben, berühren und fühlen, mehr über die Marke lernen, aber natürlich auch Probefahrte mit einem 8bar Bike machen. Egal ob Du auf der Suche nach einem neuen Fixie, einem Single-Speed-Commuter, einem leichten Rennrad, deinem nächsten Cross- oder Reiserad bist. Bei 8bar in Berlin wirst du fündig.

Addresse

Wrangelstr. 18
10997 Berlin

Anfahrt

google maps

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr, Sa 12-18h
Do 12-20h

 

Urlaub

24. – 31. Dezember 2016

 

Store Manager

Max Baginski

E-Mail

info@8bar-bikes.com

Telefon

+49(0)30 20954518

__________________

Leih dir von uns ein Rad und fahr damit durch Berlin. Lass dich von uns beraten welche 8bar Teile am besten zu deinem Rad passen. Stell dir Dein individuelles Traumrad zusammen. Der 8bar Showroom bietet dir all das.

__________________

In unserem Showroom hast du die Möglichkeit alle Fahrräder in deiner Größe zu testen. Zusammen mit der Hilfe unserer erstklassigen, leidenschaftlichen Mitarbeiter kannst Du dir dein ganz persönliches Traumrad zusammenstellen, von dem du schon immer geträumt hast. Von unseren berühmten Fixed Gear und Single-Speed Modellen KRZBERG und FHAIN bis zu unserem brandneuen 8bar MITTE, unserem wandelbaren All-Road-Bike, kannst du all unsere Räder ausprobieren und uns alle technischen und nicht-technischen Fragen stellen.

Natürlich reparieren wir auch alle 8bar Fahrräder und verkaufen Ersatzteile und Zubehör.

Wenn du für einen Besuch in Berlin bist und ein schnelles, einzigartiges Fahrrad möchtest um die Stadt besser kennenzulernen kannst du dir im 8bar Showroom eines unserer Leihräder holen. Das Beste daran: Wenn Du dich spontan verliebst und für ein eigenes 8bar Bike entscheidest, erstatten wir dir deine komplette Leihgebühr zurück.

 

photos: Julien Balmer | visualspectrum

Showroom

8bar is the perfect partner to find your next favorite bike. Since 2011 we put together custom bikes in Berlin according to the individual taste of our customers. At our 8bar showroom you can experience our 8bar bikes yourself, touch and feel them, learn about the brand, but of course also test ride an 8bar bike. Whether you are looking for a new fixie, a single-speed commuter, a lightweight road bike, your next cross- or gravel bike, at 8bar bikes in Berlin you’ll find it.

Address

Wrangelstr. 18
10997 Berlin
 

Route

google maps

Store Opening Hours

Mon-Wed, Fri-Sat 12-18h
Thu 12-20h

Holidays

Dec 24th – Dec 31st 2016

Store Manager

Max Baginski

Email

info@8bar-bikes.com

Telephone

+49(0)30 20954518

__________________

Rent a bike from us to ride through Berlin. Let yourself be advised which 8bar attachment parts are best for your bike. Put together a custom bike for yourself. The 8bar showroom offers it all.

__________________

 

At our showroom you are able to test ride all of our bikes in your size. Together with the help of our highly knowledgeable and very passionated staff you can build your personalized ride that you have always dreamed of. From our famous fixed gear and Singlespeed models KRZBERG and FHAIN to the brand new 8bar MITTE, a convertible all-road-bike, you can check them out and ask us all the technical and non-technical questions.

Of course we also repairs for 8bar bikes and sell spare parts and accessories.

If you’re just visiting Berlin and like to get around on a fast and unique bicycle, we happy to rent you one of our test bikes. The best thing: In case you fall in love with it and you decide to get an 8bar bicycle yourself we even repay you the rent.

photos: Julien Balmer | visualspectrum